Herzlich Willkommen - Startgrafik TSV Chieming

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Das nehmen wir zum Anlass, um ganz herzlich Danke zu sagen: Danke, bei allen Mitgliedern, für die Treue zum Verein. Ein Verein existiert nur durch seine Mitglieder Danke, bei den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung,
Danke, an die Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und Danke, an die Abteilungsleiter, Übungsleiter und Trainer für die Arbeit und den Einsatz im Verein, um den Sport für uns alle möglich zu machen.

„Eine kleine Geste,
ein freundliches Lächeln.
Manchmal sind es
die kleinen Dinge im Leben,
die große Freude bereiten können.“
(Jando)

Die Vorstandschaft des TSV Chieming wünscht allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins Jahr 2024.
Christian Fischer
1. Vorstand