Ausflug der Tischtennis-Mädchen

In den letzten Jahren, zu Beginn der Saison, organisierte die Tischtennisabteilung einen Ausflug der Chieminger Tischtennis-Mädchen. Meist führte die Wanderung zu einer Alm in den Chiemgauer Bergen. Wegen der Corona-Pandemie mussten diese Ausflüge leider ausfallen. Am ersten Trainingstag waren sich die Tischtennismädels einig, dass der Ausflug wieder stattfinden
soll. Wegen der fehlenden Vorbereitung war in diesem Jahr die Wanderung nur sehr kurz. Sie führte von der Turnhalle zum Chieminger Ortszentrum, zur neu eröffneten Pizzeria.
Bei einer Riesenpizza für jede Spielerin wurde lautstark von den Wanderungen der letzten Jahre erzählt. Am Ende waren sich alle einig: Wenn die Becker-Alm im Frühjahr wieder öffnet, holen wir die Bergwanderung nach.

Chieminger TT Mädchen Nov 23
v. li.: Stephanie, Emilia, Lina, Josipa, Ana