fussball

Fussballcamp-Chiemgau zu Gast in Chieming

Dirk Lohaus (UEFA B-Lizenz) organisiert mit seinem qualifiziertem Trainerteam regional, teilweise auch überregional Fussballcamps. Mittlerweile kann das Team auf 20 Jahre Camp Erfahrung und über 150 erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen zurückblicken. 

“Ein Camp bei uns ist immer ein voller Erfolg. In unseren Camps geht es nicht nur um Leistung, sondern wir stellen natürlich auch die individuelle Weiterentwicklung (Altersgerecht) und die soziale Entwicklung in den Vordergrund. Uns ist es wichtig, dass der sogenannte LEISTUNGSFUSSBALLER und der sogenannte HOBBYFUSSBALLER (welcher vielleicht noch gar nicht im Verein spielt) miteinander harmonieren. Auf diese Weise haben schon viele Kinder über uns den Spaß am Fußball entdeckt und den Weg zu einem Verein gefunden.“ 

In den Sommerferien 2022 findet in diesmal auch in Chieming ein 4-tägiges Camp statt. 

Weitere Informationen über das Camp und die Anmeldung finden sie unter nachfolgendem Link: Fußballcamp (teamsport-lohaus.de) 

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

25. Apr. 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2024
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Winter- und Sommersaison (Stand 06.03.2024)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.