Chieminger Erfolge beim Bezirksranglisten-Turnier

Beim 1. Bezirksranglisten-Turnier 2019 für Obb.-Ost konnten die Chieminger Mädels wieder große Erfolge erzielen. Die der Mädchenklasse B (11 bis 13 Jahre) holte sich Juliane Hees ungeschlagen den 1. Platz.

Nachdem in der Jüngstenklasse (10 Jahre und jünger) nur 3 Spielerinnen antraten musste Lina Hakobyan ebenfalls in der Mädchenklasse B antreten. Gegen die „älteren Damen“ hingen die Trauben natürlich sehr hoch. Dennoch konnte Lina einen beachtlichen 5. Platz erreichen und war damit die Nr. 1 der Mädchenklasse C.

Lediglich Josipa Galunic erwischte einen schwarzen Tag und verlor in der Mädchenklasse A (14 bis 15 Jahre) gleich mehrere Spiele etwas unglücklich, so dass sie sich mit Platz 4 begnügen musste und somit pokalmäßig leer ausging.

tt19 22

Die Chieminger Turnierteilnehmerinnen