Die Chieminger TT-Mädels knüpfen an die letztjährigen Erfolge an

Insgesamt  86 Teilnehmer  kämpften bei der  Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend U18/U15/U13 in Bad Feilnbach um Titel und um die Qualifikation zur Ostbayerischen Meisterschaft. Die TT-Abteilung des TSV Chieming war mit 3 Teilnehmerinnen vertreten. Josipa Galunic und Elli Wittmann traten erstmals in der U15-Klasse an. Weil keine U11-Spielerinnen gemeldet waren, durfte unser TT-Küken, Lina Hakobyan , aufgrund einer Sondergenehmigung  in der U13-Klasse spielen. Lina nahm die Einreihung in die U13 gelassen hin und zeigte vollen Einsatz. In der Endabrechnung erreichte sie, nach nur einer knappen Niederlage gegen die spätere Siegerin, einen tollen 2. Platz. Damit hat sich Lina auch in der Klasse U13 für die „Ostbayerische“ qualifiziert. Im Doppel konnte sich Lina mit ihrer Partnerin über einen 3. Platz freuen.

Auch unsere beiden „großen Damen,“ Josipa und Elli kämpften mit vollem Einsatz um jeden Punkt um das Ziel „Ostbayrische“ zu erreichen.  Josipa schaffte dies mit einem ungefährdeten 2. Platz. Elli durch ihre Nervenstärke mit einem klaren Sieg in ihrem letzten Spiel. In der Doppelkonkurrenz wurden U15 und U18 zusammengelegt. Hier erreichten Josipa und Elli den tollen 3. Platz hinter zwei U18-Doppel.

Unser Trainer war sehr zufrieden, denn mit 3 Turnierteilnehmern wurden insgesamt 5 „Stockerlplätze“ gewonnen.

Lina mit ihrer 1. Urkunde in der U13

Elli und Josipa freuen sich mit Lina