turnen

Jahresbericht 2020 Damenturnen

 Im ersten Vierteljahr begann der Trainingsbetrieb reibungslos. Wir konnten unser beliebtes Faschingskegeln noch durchführen, bevor die pandemiebedingte Zwangspause eintrat. Als Sport in größeren Gruppen wieder erlaubt wurde, absolvierten wir unsere jährliche Radtour im Juli nach Grabenstätt; wir wollten den Kontakt nicht ganz abreißen lassen. Das Sommerfest und der Herbstausflug mussten wegen der Corona- Situation abgesagt werden. Nach den Sommerferien konnten wir zwar zunächst wieder starten; das ging leider aber nur bis Oktober. Der Gymnastikraum wurde für den Schulbetrieb benötigt. Auch die Weihnachtsfeier konnte wegen der Pandemie nicht stattfinden.

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

25. Apr. 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2024
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Winter- und Sommersaison (Stand 06.03.2024)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.