turnen

Jahresbericht der Abteilung Damenturnen 2021

Die Coronapandemie hat uns auch 2021 ausgebremst. Erst im Juli war es uns möglich, das Training wieder aufzunehmen.

Da der Gymnastikraum wegen der Schulsanierung immer noch benötigt wurde, behalfen wir uns mit Sport im Freien. Wir machten eine Walking-Runde und eine Radtour. Leider war wetterbedingt nicht mehr möglich bis zu den Sommerferien. Zum Saisonabschluss verzichteten wir auf das traditionelle Sommerfest und trafen uns im Chiemseer Wirtshaus.

Nach den Ferien konnten wir endlich den Gymnastikraum wieder nützen. Unsere Herbstwanderung führte uns auf den Staudacher Moorrundweg mit anschließender Einkehr.

Die Weihnachtsfeier fällt auch dieses Jahr Corona bedingt aus.

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

25. Apr. 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2024
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Winter- und Sommersaison (Stand 06.03.2024)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.