volleyball

Chiemings U15 Volleyballerinnen sind Vizemeister

Eine tolle erste Kreisligasaison spielte das U15 Mädchen Team der Volleyballabteilung desTSV Chieming. Hinter der ungeschlagenen Mannschaft „TSV Siegsdorf I“, belegten sie am Ende der Saison einen hervorragenden 2. Tabellenplatz und belohnten sich damit für ihrenTrainingsfleiß und einen tollen Teamgeist. Weiter geht es nun mit zwei Turniertagen, an denen gegen Teams aus anderen Ligen noch Platzierungen im oberbayerischen Raum ausgespielt werden. Anschließend startet dann auch schon die Vorbereitung für die neue Saison.

Bild 1 U15 Maedels

Bild 2 U15 Maedels

Das erfolgreiche U15 Volleyballteam: Coach Uli Günther mit Marlene, Lilia, Alina, Julia, Luisa, Paulina, Zita und Paula

Verstärkung gesucht / Volleyballinteressierte willkommen

Weitere Verstärkung suchen wir für die Jugendteams, sowohl der Mädchen, als auch derJungs, hauptsächlich in der Altersgruppe von 12-17 Jahren. Aber auch für Neueinsteiger von10-12 Jahren und Freizeitvolleyballer*Innen im Erwachsenenbereich gibt es geeigneteTrainingsgruppen, zu denen alle Interessierten herzlich willkommen sind.

Bild 3 U16 Jungs

Bild 4 U16 Jungs

Coach Hubert Brückner mit dem U16 Jungs Team

„Bambini-Training“ geplant

Geplant ist außerdem ein „Bambini-Training“, in dem sich 7-9jährige Kinder langsam an denVolleyballsport herantasten können. Hierzu ist eine Voranmeldung bei Uli Günther möglich.

Für weitere Infos oder Anmeldungen stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Jungs-Team: Hubert Brückner (0160-96704430)

Mädchen Team: Uli Günther (0176-43695360)

Einsteiger Training und Erwachsene: Oli Stetka (0176-55539003)

Bambini-Training (Voranmeldung) Uli Günther (0176-43695360)

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

25. Apr. 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2024
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Winter- und Sommersaison (Stand 06.03.2024)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.