badminton

1. ChieMINTON Badminton Turnier

ChieMINTON   Doppel-Turnier

Am 14. November 2015

fand in der großen Turnhalle das 1. ChiemINTON (Badminton Doppel-Turnier) statt.

24 Teams (Herren, Damen und Mixed) nahmen daran teil, kämpften von 10 bis 17 Uhr um jeden Feder-Ball und waren begeistert von der hervorragenden Organisation, der hellen Turnhalle,der Verpflegung und der entspannten Atmosphäre.

Danke den Organisatoren: René + Vivien + Andy

Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem ersten Badmintonturnier für Freizeitspieler, mit Schweizer System.

Wir hoffen ihr hattet so viel Spaß wie wir, und sehen uns nächstes Jahr wieder? :-)           alle Bilder hier

das offizielle Endergebnis mit allen Platzierungen, erspielten Punkten, Ballwechseln und der Balldifferenz zu den Gegnern.

Endergebnis des 1. Chieminton 2015

Eye  ZUM VIDEO